Publikationen

Westphal, A., Schulz, H., Wulff, P. & Schoch, P. (2023). MINT-Interessen & Selbstwirksamkeit von Schülerinnen stärken. Projekt Young Scientists for Future. Landesweites Zentrum für Lehrkräftebildung MV – Newsletter, 2, 10.

Westphal, A., Kranz, J., Schulze, A., Schulz, H., Becker, P., & Wulff, P. (2025). Climate change education: Bibliometric analysis of the Status-Quo and future research paths. The Journal of Environmental Education, 1-20. doi.org/10.1080/00958964.2025.2475299

Schulz, H., Schulze, A., Westphal, A., Becker, P.  & Wulff, P. (2025). You-Scie-MINT-Projektwochen zum Klimawandel stärken Wissen, Interesse und Selbstwirksamkeit. Landesweites Zentrum für Lehrkräftebildung MV – Newsletter, 2, 5.

Schulz, H., Kalinowski, E., Kranz, J., Wulff, P., Becker, P., Schulze, A., Hoferichter, J. & Westphal, A. (in Vorbereitung). A systematic review on the effectiveness of climate change education.

Becker, P., Westphal, A., Schulze, A., Schulz, H., Wulff, P. (in Vorbereitung) Empowering Young Women’s Physics Identity: A Climate Change Intervention Program In: Zeyer, A., Arnold, J., Kremer, K. (Eds.). Transfer Perspectives in Science | Environment | Health Education. Springer.