!!! Hinweis - Praxiskoordination für das Lehramt an Regionalen Schulen sowie an Gymnasien unbesetzt !!!

!!! HINWEIS - PRAXISKOORDINATION UNBESETZT !!!

Die Praxiskoordination für das Lehramt an Regionalen Schulen sowie an Gymnasien ist bis auf Weiteres nicht regulär besetzt. Das Email-Postfach wird wöchentlich kontrolliert; eingehende Anträge auf Zulassung zum Schulpraktikum II werden weiterhin bearbeitet - bitte geben Sie bei der Einsendung Ihres Antrags eine Postadresse an; Ihr Sammelbeleg geht Ihnen dann postalisch zu. In dringenden Fällen können Sie mittwochs zwischen 10.00 und 12.00 Uhr sowie zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr eine "Notfall-Sprechstunde" vor Ort wahrnehmen. Auch Zulassungen zum SPII sowie insbesondere die Aufhebung des Zulassungsvorbehalts auf dem Sammelbeleg können in dieser Zeit in Präsenz bearbeitet werden. Die enstprechenden Dokumente (Antragsdokument, Notenübersicht) senden Sie am besten vorab an die o. g. Email-Adresse. Bei Aufhebung des Vorbehalts bringen Sie bitte Ihren Sammelbeleg im Original mit.

Bitte wenden Sie sich in allen anderen Belangen zunächst an die*den Verantwortliche*n für die jeweilige Praxisphase:

- Sozialpraktikum: Frau Winkelmann (martina.winkelmann@uni-greifswald.de)
- Schulpraktikum I: Frau Dr. Heller (anne.heller@uni-greifswald.de)
- Schulpraktikum II und SPÜ: Ihre Lehrenden aus den Fachdidaktiken

- Anliegen, die die o. g. Zuständigkeitsbereiche übersteigen: Frau Prof.in Raufelder als Lehrstuhlinhaberin/Institutsleitung (diana.raufelder@uni-greifswald.de)